Sunday, September 13, 2009

Wochenrückblick 37

Da ist mein Urlaub auch schon wieder fast vorbei.

Und ich habe fast alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. Zwar habe ich immer noch einen Berg an Anime und Manga die gesehen und gelesen werden wollen. Aber es ist schon weniger geworden.

Auch alles was ich mir für den Blog vorgenommen habe ist fast umgesetzt. Ein zwei Sachen fehlen aber noch.

Aber kommen wir erst mal zu den News.

Neue Anime auf Animax

Paradise Kiss Mo-Fr. um 18:05 Uhr ab 07.10.09

Ergo Proxy immer Sa. um 21:35 ab 17.10.09

Quelle

Sonic X auf Kabel Eins

ab den 11.10. immer So. um ca. 8:45 Uhr

Quelle

Erster Naruto Movie auf RTL 2

vom 21.10.bis zum 23.10. immer um 16:10 Uhr

(Der Film wurde in 3 Teile aufgeteilt.)

Quelle

Fullmetal Alchemist – Movie auf 3min.de

Seit dem 26.August kann man sich kostenlos den Fullmetal Alchemist Film auf der Video Portal Seite 3min.de ansehen. Immer Dienstag und Freitags erscheint eine neue Folge die 3 Minuten geht.

Link

Quelle

So das war es dann auch mit den News.

Kommen wir zu den Einkäufen.

  • Shadow Lady Band 1-3
  • Preis: 13 Euro

  • Card Captor Sakura New Edition Band 1
  • Preis: 1,50 Euro

Comic Einkäufe:

  • Secret Invasion 5-6
  • Spider-Man 65

Das war es dann auch wieder mit den Einkäufen.

Gelesen habe ich diese Woche nicht so viel. Buso Renkin habe ich angefangen zu Lesen bin aber noch nicht fertig. Gefällt mir bisher noch nicht so gut. Hoffe das wird noch besser.

Aber an Anime habe ich mir eine menge angesehen.

Einmal hätten wir hier Onegai Teacher. Was ich mir endlich mal angesehen habe. Und ich muss sagen es stimmt. Ich habe oft gelesen das Leute die Onegai Twins gut finden, Onegai Teacher schlecht finden und umgekehrt. Und da ich zuerst Onegai Twins gesehen habe finde ich das auch besser als Onegai Teacher. Die Story von Onegai Teacher finde ich doch etwas zu unrealistisch mit den Außerirdische und diesen “Stillstand”. Da finde ich die Story bei Onegai Twins doch schon etwas ansprechender.

Dann habe ich mir auch Needless weiter angesehen. Bin gerade bei Folge 9. Und die Serie gefällt mir immer mehr und mehr.

Gestern habe ich mir Green Legend Ran angesehen. Ganz ok der Anime. Nur das Ende habe ich nicht ganz verstanden. Auf einmal bricht alles zusammen ohne das etwas passiert ist.

Und Ocean Waves habe ich mir auch noch angesehen. Leider kein so guter Ghibli Film. War mir doch etwas zu 08/15 mit der verkappten Liebesgeschichte.

So das hätten wir auch. Jetzt noch schnell das Video der Woche und dann schnell noch ein paar Anime ansehen.

Ein sehr geniales Video dieses mal. Wirklich Perfekt gemacht.

[Via http://mayafreaksblog.wordpress.com]

No comments:

Post a Comment