Wednesday, September 16, 2009

Bli Blah und Blub, #3

Langsam wird diese Art von Artikel etwas lästig…

No Pantsu? No Pantsu! Schade aber auch…

Sooooo… es gibt mal wieder viel zu berichten. Okay, das war eine Lüge. Random Trash ahead!

Die Statistiken verarschen mich ja fast jeden Tag… das Spektakel, was die letzten Tage jedoch abging, war ja mal die Krone, ich hoffe, dies bleibt auch so. Sehr produktiv. Mich freuts jedenfalls.

Fangen wir mal mit dem gewohnten Rufmord(ich nenne das Text-Bashing, aber egal…) an:

Tards. Mittlerweile könnte ich das in “Quotes” umbennen, einige Zitate sind aber auch saublöd. Egal. Alles fürs Entertaining! Oder so.

Ich fange mal mit einer kleinen Story an:

Der Tard: Sasa.

Der Mistkerl: Ich.

Sasa und Kimo gurken derweil auf Destunters Server rum, weil sie von T~S einfach die Schnauze voll haben. Ich kanns ihnen nicht verdenken. Ein Thread mit dem schönen Namen “KIMOS MOTHER = DOG” findet sich in dem zugehörigen Forum wieder.

Ich weiß auch nicht wirklich, was ich davon halten soll, aber Flame Wars und Beleidigungen sind ja keine Neuigkeiten mehr.

Jedenfalls sind die beiden jetzt weg. Und ich spiele auch(sehr selten) auf Destunters Server. Die Map mag zwar wirklich grässlich ausschauen, bereitet mir aber eine Menge Spaß.

Aus mir unerfindlichen Gründen(Destunter nannte es “Personalmangel”) hat Sasa den Admin-Status ergattern können. Kimo nicht. Sinn? Logik?

Die sind doch beide vollkommen gleich!

Jedenfalls war ich, der Mistkerl, mal wieder in Bash-Laune(das passiert in letzter Zeit häufiger, muss wohl irgendwas mit der Sternenkonstellation zu tun haben, aaaah, wo ist die Koneko? Ich muss im Horoskop stöbern. Trifft garantiert zu.) und fragte mich: Was, wenn ich Sasa dazu bringen könnte, etwas zu tun, was ihn diesen Status gerechtfertigt kostet?

Eigentlich war ich nur darauf aus, von ihm wegen einem falschen Grund gebannt zu werden. Der Witz an der Sache: Das lief doch aalglatt ab!

Sasa ist berechenbar. Und nach dem ganzen Chaos stand irgendwie fest, dass ich, der ich keine 2 Stunden auf dem Server spielte, diesen doch besser kannte als er. Epic Fail.

Schließlich habe ich nach einem Unban verlangt… Zitat folgt, mein schlechtes Englisch bitte ich zu entschuldigen:

ZakuAbumi:

In Game Name: nefelpitou

Reason For Ban: “cheating”

Your IP:(whatsmyip.org) 217.226.63.101

Why Was Your Ban Unfair: Cuz I wasnt cheating. Sasa you dawg!

Heres da story: I joined the server as nefelpitou to test the admins(Sasa…). Thats true. What? I have no life? Ehehe…

Well I just wanted to test if Sasa would ban me for a wrong reason… and hell, he did!

I used a lil trick to see whether he knows the server enough for being admin or not(I know the trick… he doesnt. Thats ironic.). So the reason for the ban is incorrect, I was bug abusing and not cheating.

/sp at all of the spawns. They are important places.

/adm. then /lp. Weapons wont get removed. So thats it.

Sasa was at /aa, so I started attacking him(is spawnkilling against the rules?). He respawned there and put out some weps(looks like an admin-cmd) so we were dming. He asked me whether I was cheating or not, I didnt answer(I dont have to.). When he respawned at /lva I used /lp and we started dming again(this… fire delet-thing, no idea how its called… the spray dose and other weps(glasses…) were used by him.) until he abused admincmds like /slap.

Well the battle went on(he didnt call me a hacker or something like this.), he respawned at /lsa, I killed him again then I got banned.

Technically I was only spawnkilling by using a well-known bug. Thats a situation every admin can deal with(/warn, /freeze)(he didnt even notice I was carring the /adm-weps…>.>).

He instead was abusing admin cmds(/weps /slap /ban).

Well, thats it. Honestly, I think Sasa isnt pretty qualified…(btw, he and kimo dont care about keeping admins secret)

If you want, I can upload a screenshot.

Greetz~

Kimo:

Lol Upload The Screenshot Plz. Also When I Come To The Server I Am Not An Admin And I Can’t Banned Anyone For This Stupid Reason. And I Think The Rules : Recpect An Admin Don’t Kill Him.

I Want To Ask U The Web Of T~S Doesn’t work ??

Added (09.11.2009, 0:36 Am)

———————————————

Any Way , That Is A Bug Only I Come To THe Server Now And I Am Banned And i Come To The Server Another Time He Say Connection Succes Go To The Server Now And See If He Banned U Realy Or not ? biggrin

Owner:

lol zaku thx for letting me know that ur unbanned

*Closed*

Owner:

Quote (Kimo)

Lol Upload The Screenshot Plz. Also When I Come To The Server I Am Not An Admin And I Can’t Banned Anyone For This Stupid Reason. And I Think The Rules : Recpect An Admin Don’t Kill Him.

u can kill admins u moron and they sont haft to respect u

Dass ich in der Story nicht den Guten gespielt habe, ist mir klar, die ganze Aktion war auch recht kindisch, dessen bin ich mir ebenfalls bewusst, aber das war es allemal wert!

Nun gut, Sasa ist und bleibt trotz vieler Beschwerden Admin(mal ehrlich, besser kein Admin als ein schlechter…), aber da so ein Provisorium nicht lange anhält und Destunter diesen sowieso deadminen(komisches Wort…) will, ist das auch wieder egal.

Was Kimo da genau will, ist mir immer noch nicht klar. Fragen kann ich ihn nun auch nicht mehr, Thread geschlossen und auf eine verständliche Antwort brauche ich ja mal gleich gar nicht zu hoffen.

Wieso er überhaupt was von seiner Unschuld faselt, wo er doch gar nicht betroffen ist, verstehe ich erst recht nicht.

Das mit “respektiere die Admins” verstehe ich erst recht nicht.

1. Normalerweise weiß man nicht einmal, wer Admin ist. Okay, Forenkundige schon.

2. Der Unterschied zwischen Admins und Spieler ist kein Großer. Gleichberechtigung ist da wohl ein Fremdwort.

3. Wer Sasa nach allem Respekt erweist, der hat doch ernsthaft ne Macke.

4. Ahja. Admin-Killing ist also nicht erlaubt? Oh Gott. Wäre der auf T~S Admin geworden, dann gäbe es 293 Instant Bans pro Minute.

Der Rest ist Blödsinn. Wenn ich lang und breit erzähle, wie ich gebannt wurde, kann ich ja wohl kaum durch einen Timeout eine Bann-Meldung erhalten haben.

Sonics Application liebe ich hingegen. Die ist so richtig schön lustig!xD

My fucking apply

Sonic:

In Game Name: [T_S]Sonic

Age: 16

Why Do You Want To Be Admin: Because I’m a fucking hedgehog

Do You Know How To Catch A Hacker/Cheater:No shit, I’m an admin on TS

Name 2 Examples Of Hacks Or Cheats: Miniguns in a non DM zone (That is if there is no miniguns available), flying cars, speed hacking, other hacks which I would rather not name outloud

What Would You Do If You Caught Someone Cheating: Ban that motherfucker

Wil You Break The Rules: Fuck no

Instant Acception… kann ich gut verstehen.

(Kann mir eigentlich irgendeiner verraten, wieso ich random Zeugs zitiere?0.o)

Ähm… ein Thema. Außer einer Menge Bitching ist momentan online nicht viel los.

Ah, so wartet! Ich bin dem Watarismus beigetreten. Seit einigen Tagen ists offiziell, seit mehr als einer Woche schon auf meinem MAL-Profil vorzufinden(ist das jetzt Werbung?).

Und das, obwohl ich behandelte Figur nicht einmal kenne! Egal. Für die Traps! Wieso? Weshalb? Warum? Keine Ahnung. Für die Traps!

Zum Thema Anime:

Yoku Wakaru Gendai Mahou 10 ist immer noch nicht gesubbt. Skandal! Ich will das endlich zu Ende bringen… damit ich sagen kann: “Ich habe einen Magical Girl Anime bis zum Ende(bei 12 Folgen wirklich schwierig…) geschaut. Und er war grottig.”

Ein Anime zu Ookamikakushi wurde bestätigt. Ich freue mich. Das wird ein Fest! Ryukishi07’s geniale Feder brachte uns großartige Unterhaltung wie Higurashi und Umineko, gegen eine Story, die an Onikakushi-Hen anlehnt, habe ich nichts, zumal das mein Lieblingschapter ist. 2 Tage nach Release des PSP-Spiels(seines Zeichens Visual Novel) eine solche Ankündigung! Ich bin aus dem Häuschen! Jetzt schon auf meinem MyAnimeList-Konto unter “Plan to watch” vorzufinden!

Ansonsten… kann ich mich nicht wirklich entscheiden, was nun genau gebloggt wird.

Am 27. wird wohl die letzte CANAAN-Folge gebloggt. Ein freier Slot.

Und am 28…. stirbt Yoku Wakaru Gendai Mahou.

Was bleibt, ist Umineko, 26 Folgen, Gott sei Dank.

Bloß in eben jener Woche fallen die Würfel für die neuen Serien. Da ich mittlerweile wieder Schule habe(Montags und Mittwochs Nachmittagsunterricht), dürfte das recht schwierig werden, aber einen Blogartikel über 2 Tage verteilt zu schreiben, ist auch wieder keine Kunst, Verschiebungen sind auch kein Problem(aufgeschoben ist nicht aufgehoben!) und die Subs erscheinen ja sowieso einen ganzen guten Tag später(oder eben mehrere Tage… grmpf!), unter der Woche kommt mir das sehr gelegen.

Seitokai no Ichizon ist mein Favorit, das zu bloggen, wäre wirklich sehr schön. Letztendlich hängt das aber von der Serie ab. Wenn die Charaktere nur Blah ohne sich zu bewegen abgeben, kann ich das Projekt mal gleich vergessen.

Darker Than BLACK wäre auch nicht schlecht… aber potenziell problematisch.

11eyes ist eigentlich ein sicherer Kandidat!

Nun… werfen wir mal einen Blick auf die Umfrage. Zu der habe ich ja noch keinen Kommentar abgegeben. Ich mag diese irgendwie. Schön extrem und unsinnig. Davon wird es mehr geben, RAWR!

Ansonsten… 2D>3D, ihr Ketzer! Wobei ein “USO DA!!!” auch nicht schlecht ist. Aber Code Geass sitzt auf dem Siegertreppchen.

Jetzt mal zu dem etwas interessanterem Käse: RL!

Aber davor mal etwas über Werbung… jeden Tag fallen mir rund 15 Wahlplakate in die Augen. Das ist beinahe schon eine Landplage(Anmerkung: Ich habe wirklich fast gar nichts mit Politik zu tun, bin also ein totaler Noob.).

Piraten und NPD habe ich hier noch nicht ausmachen können(dafür aber anderswo), wäre aber ein wirklich dämlicher Akt, hier NPD-Plakate aufzuhängen. Die würden als Feuerfutter enden.

Dafür gibts aber umso mehr von anderen Parteien: CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen, Linke.

Wer meint, Wahlplakate seien nicht repräsentativ, der hat sich geiirt! Mit dem Ausscheidungsprinzip gehen gleich 2/3 Parteien hops.

Was machen die CDU/CSU und SPD da eigentlich? Ist das eine Art Wettbewerb? Wer einen am hinterlistigsten anstarren kann?

Die Grinsebacken sind überall vorzufinden und wünschen sich gegenseitig quasi den Tod, ständig wird man angelächelt(was hält man den Leuten eigentlich vor die Nase? Gold mit der Aufschrift “3, 2, 1, deins!”?), das ist sexuelle Belästigung, veflucht nochmal!

Jedenfalls vergrault mich das.

Werfen wir doch einen Blick auf die drei anderen Parteien:

Deren Plakate sind wesentlich karger, dafür gibts aber auch keinen unseriösen Grinsekontest(am Ende siegt sowieso das Plakat mit dem Hitler-Bärtchen…).

Die FDP… also, da habe ich bisher nur halbstarke Sprüche entdeckt. Und den Platz hat man auch nicht richtig ausgenutzt.

Die Linke macht so ziemlich das Gegenteil: Schrieb! Text en Masse! Das ist vernünftig, aber ob sich damit Wähler ködern lassen? Ein Plakat habe ich schon verwüstet vorgefunden. Nun gut, gegen ein kaputtes SPD-Plakat sage ich selbstverständlich nichts, bei CDU/CSU kann ich das sogar wirklich gut nachvollziehen, aber bei einem Plakat der Linken? Mehr Leute sollten sich mal damit befassen und endlich von den Vorurteilen gegenüber der Links-Partei wegkommen.

Die Grünen… also jetzt wirds lächerlich. Muss man wirklich auf jedes Wahlplakat die Erdkugel oder Atommühl pappen und die Umweltverschmutzung kritisieren? Das sieht einfach nur nach Wählerfang aus(okay, dafür gibts die Dinger ja…) und ich erhalte da den Eindruck, als hätten die Grünen kein anderes Programm. Man hätte auch Greenpeace draufschreiben können, den Unterschied hätte niemand bemerkt.

Obwohl ich ein Politik-Noob bin, liegt mir die Linke doch(dank Gintokis Blog, unterbewusste Manipulation, machmal kommt es mir so vor, als würde ich ein “Wählt die Linke!” lesen…:P), man sollte sich mal folgendes Video anschauen, ich war beeindruckt:

Wow. Okay, der Titel ist wirklich etwas störend, aber ich habe mich doch köstlich amüsiert!

Das ist wirklich massig Kritik. Lobenswert!

Zwar kann ich mir keine gültige Meinung erlauben, aber die Rede ist eine Wucht.

Schule… Oh Gott. Das war auslaugend, obwohl es doch eigentlich nichts zu erledigen gab. Intelligent, wie ich eben bin, ging ich eben trotz des Gottesdiensts pünktlich ins Schulgebäude. Wieso? Ich habe keinen blassen Schimmer. Jedenfalls war das laaaaaaaaangweilig, ich war ja so ziemlich der einzige, der sich dies antat. Da hätte ich ja auch zum Gottesdienst gehen können…

Ganz nett war aber das Lehrerbashing. Ehrlich gesagt, ich bin mit der diesjährigen Belegung der Posten für unsere Klasse, obwohl ich nur wenige der Lehrer kenne, sehr zufrieden. Wenn ich mir mal so anschaue, was die Parallelklassen an “Pädagogen”(ja, Lehrer sind Pädagogen, man glaubt es kaum, aber es stimmt.) so bekommen hat, da kann ich echt froh sein…

“Wir haben jetzt den Herrn H., glaubt ihr, der lässt mich schlafen oder schlägt er mich dann?”, lautete eine Frage. Zwei Antworten: “Er schlägt dich.”, ein “Der schlägt dich tot…” von mir. Hach, das war wirklich unterhaltsam.

Dass unsere Schule ja an unsinnigen Ausgaben nicht geizt, dessen bin ich mir schon seit langem bewusst(Bildschirm…), da, wo es jedoch recht sinnvoll wäre, punkto Sicherheit, scheiterts mal wieder. Auf der Tafel vom Hausmeister “Vielen “Dank” an die Einbrecher aus den Sommerferien, die Kaffee- und Colaautomaten konnten noch rechtzeitig repariert werden.”. Was sagt man dazu? Nichts. Man lacht.

Die Schule ist ja eigentlich ein Ort, an dem man was lernen sollte. Wer auch immer für die Finanzen zuständig ist, hat aber nichts gelernt.

Einige Monate zuvor wurde schon in den Ferien eingebrochen, damals waren es aber Computer aus dem Lehrerzimmer. Die wurden geklaut. Dann kam die Polizei. Tolle Aktion, wirklich sehr toll!

Scheinbar kann man ja ein- und ausspazieren. Mich wundert es, dass das Schulgebäude mittlerweile nicht so wie die Automaten am Bahnsteig aussieht.

Irgendwann ging dann(zu spät, aber ich beklage mich nicht) der Unterricht los, Hentai-Schüler XY ist doch glatt ein Tutor(HA!) und musste seinen Pflichten(sich Fünftklässlern vorstellen…) nachgehen.

Derweil las uns der Lehrer noch mehr von der Schulordnung vor… u.A. wie man sich im Notfall verhalten zu hat.

Einige Änderungen im Gegensatz zum Vorjahr, ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass wir in Zweierreihen bei einem Brandfall marschieren sollten(sollten… hielt sich aber keiner dran), aber nööööööö… nix Zweierreihen.

Wirklich hervorragend, was man beim Feueralarm im Falle eines Aufenthalts in der Mensa machen sollte:

Gar nichts. Ruhig weiteressen. Erst, wenn das Feuer bestätigt wurde, oder man eben jenes kommen sieht, darf man fliehen. Sehr sozial, danke! Man denkt also an unser Wohl…

Im Falle eines Gasunfalles bitte nicht Rauchen, keine Schalter betätigen(explodierende Overheads… lol) und nicht über das Treppenhaus 1 fliehen. Da liegt nämlich die Gaskammer, äh, die Gasversorgung, oder sowas in der Art.

Bei einem Chlorunfall… nun, das habe ich schon wieder vergessen. Jedenfalls soll man sich nicht in der Nähe vom Hallenbad aufhalten, das macht doch irgendwie Sinn.

Wenn ein Amoklauf erfolgt, gilt es auch, die Fenster zu schließen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wieso überhaupt. Wird wohl an der frischen Luft liegen, die ist bekanntlich ja ungesund.

Schließlich kam auch der Hentai-Schüler XY und mit ihm eine Menge Blah zurück.

Wir scheinen allerdings die Lieblingsopfer des neuen Klassenleiters zu sein. Kaum wurden wir mal nicht zum Bücherschleppen beordert, rief er uns doch sogleich auf, mitzuhelfen. Und ich dachte, ich hätte mein gehässiges Grinsen gut verborgen. Man kann mir offenbar alles vom Gesicht ablesen, wenn ich gerade nicht nachdenklich bin…

Okay, erstmal mussten wir unser neues Klassenzimmer herrichten. Etwas… öhm, klein? 30 Leute sollen darein? Wollen uns die Zuteiler das “original Sardienenfeeling” spüren lassen? Ich hoffe nicht.

Auf einem Tisch lag, äääh… Gestein. Simples Gestein. So simpel dann offenbar doch nicht, wir sollten diese ja nicht anfassen, meinte der Lehrer, wertvoll und so. Das weckte natürlich das Interesse. Eine wirklich treffende Analyse meinerseits:

1. Es ist, oberflächlich betrachtet, normales Gestein.

2. Auch bei dem zweiten Check macht es einen soliden Eindruck.

3. Erneut. Das Gestein bleibt hartnäckig und will partout nichts Besonderes darstellen!

4. Ja… das schaut ziemlich nach Gestein aus.

5. Es ist Gestein.

Wieviele tausend Euronen ich zum Schrank transportierte, war mir nicht ganz bewusst, Vorsicht war verlangt, Steine sind ja bekanntlich eine Seltenheit auf diesem trockenen Planeten.

Aber dann begriff ich: Was, wenn nicht die Steine, sondern die Gemüsekisten, welche zum Transport dienen, der wahre Schatz ist? Jaja, mich kann man eben nicht so schnell hinters Licht führen…

Desweiteren wurden Bänke geschoben. Viel zu wenig Bänke für so viel Schüler!

Ich kann jedoch folgendes über die Raumausstattung sagen:

Anzahl Bänke
Freude herrscht.

No comments:

Post a Comment